Loading...
http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Abschied von Johannes Adamczewski

Die SG Massen nimmt traurig Abschied von Johannes Adamczewski. Am 04.03.2017 ist "Hansi" im Alter von 82 Jahren verstorben.

Seit 1949 gehörte er der Sportgemeinschaft Massen an und war sein Leben lang eng mit dem Handballsport verbunden. Über viele Jahrzehnte war er in verschiedenen Funktionen für den Verein und auf Verbandsebene tätig. Als Geschäftsführer hat er die Handballer der SGM in ihren erfolgreichsten Zeiten begleitet. Für seine Verdienste wurde er sowohl zum Ehrenmitglied der SGM als auch zum Ehrenmitglied des ehemaligen Handballkreises Unna (heute: Handballkreis Hellweg) ernannt. Wir werden den Menschen Hansi Adamczewski nicht vergessen und ihn immer in unserer Erinnerung behalten.

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock