Loading...
http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://ff-sgmassen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Finnenlaufbahn offiziell eröffnet

Am vergangenen Donnerstag (03.04.2014) ist nun auch die Finnenlaufbahn im Bereich der Sportanlage an der Sonnenschule offiziell durch Bürgermeister Werner Kolter eröffnet worden.

Damit ist die Gesamtmaßnahme abgeschlossen. Vertreter der Unnaer Sportvereine und der Politik waren ebenso wie die heimischen Grundschulen bei der kleinen Feierstunde zugegen und machten ihre ersten Erfahrungen mit der neuen Laufstrecke. Geöffnet ist die Finnenbahn bis zum Einbruch der Dunkelheit, so dass eine intensive Nutzung kein Problem ist. Natürlich gibt es auch gewisse Spielregeln - so sind Hunde auf der Anlage ebenso wenig erlaubt wie eine anderweitige Nutzung.

Für die Bilder bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Jürgen Thoms, der wieder einmal einen ganz tollen Bericht im Lokalkompass veröffentlich hat.

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock